Tricks for CHICKS (Online Seminar)

15 STUDENTS ENROLLED

– Die Grundlagen für EGGcellentes Hühner-Training inkl. Anleitung für 2 Tricks

Für viele sind Hühner nur eierlegende Nutztiere.
Für mich sind es Haustiere und Familienmitglieder!

Jedes Huhn hat einen eigenen Charakter.
Jedes Huhn hat eigene Angewohnheiten.
Jedes Huhn hat eigene Vorlieben.

Was aber alle Hühner gemeinsam haben – sie sind wesentlich intelligenter als wir denken!
Mein Küken Egg Nog hat die 2 Tricks die ich euch in dem Video zeige ähnlich schnell gelernt
wie mein Border Collie Yari!

In diesem Video erfährst du die Grundlagen davon, wie ich die Tricks mit meinen Hühnern aufbaue
+ eine komplette und simple Schritt für Schritt Anleitung für 2 Tricks!

Dauer: ca. 20 Minuten
Der Umwelt zuliebe ist unser Produkt ausschließlich als Online-Produkt erhältlich!
Nach dem Kauf kannst du dich auf dieser Seite einloggen und das Video beliebig oft ansehen!

Bitte wende die Trainingsmethoden nur in Absprache mit deinem Trainer an!

Kurs Kurrikulum

Kurs
Tricks for CHICKS 00:18:00

Course Reviews

5

5
1 ratings
  • 5 stars1
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0
  1. Begeistert

    5

    Das Video finde ich total gut gemacht. Es zeigt, worauf es ankommt und wie das Training am besten gelingt. Ich freue mich schon auf weitere Trainingsvideos für Hühns 💕

KURS BUCHEN
  • 11.90
  • UNLIMITED ACCESS

Unsere Ziele

Du träumst von einem Hund der an der lockeren Leine geht? Einem Hund, der den Postboten nicht mehr fressen möchte, die Hauskatze in Ruhe lässt und sich zu benehmen weiß?
Wir zeigen Dir, wie Du diesen Traum erreichen kannst!

top
Powered by onlineverkaufen.at

Setup Menus in Admin Panel